Tierra sín mal

Colina del sol

14
Ju
Zum Arroyo
14.06.2019 22:57

Heute hatten wir uns entschlossen ganz gemütlich den Tag angehen zu lassen. Ohne Arbeit, ohne Stress und ohne Ablenkung. So saßen wir lange beim Früstück und jeder machte das wozu er Lust hatte. Später unternahmen wir zusammen auf unserem Terreno einen Spaziergang zum Arroyo (Strom) der durch unser Gelände fließt. Wir ließen uns Zeit, alberten herum, machten hier und da ein Päuschen, erkundeten die hintersten Winkel des Geländes und philosophierten über Gott und die Welt.

Wieder am Haus angekommen, richten wir alles zum Abendessen.

Zum Abendessen waren Nico und Julio bei uns. Es gab hervorragenden Fisch auf dem Feuer gegrillt und dazu, wie immer, Manioka. Wir haben köstlich gespeist und uns noch sehr lange sehr nett mit lieben Menschen unterhalten. Es war wieder ein sehr gemütlicher Abend und ein schöner entspannter Tag.

Unser neues Projekt
Die Zuckerrohrpresse