Tierra sín mal

Colina del sol

12
Ju
Unser neues Projekt
12.06.2019 21:51

Kurz bevor wir zu unserem 2 tägigen Ausflug nach Brasilien aufbrachen startete unser Nico mit unserem neuen Projekt.

Unsere letzten 2 Hütten (ehemalige Küche und Hühnerstall) sollten nun auch noch abgrissen werden. An deren Stelle soll in den nächsten Wochen eine weitere Terrasse, ein weiteres Gästezimmer und ein weiterer Abstellraum entstehen.

Auf der Baustelle, während wir 2 Tage in Brasilien sind.

Es sieht schon alles sehr wackelig aus. Wir sind froh wenn das auch alles weg ist und Platz für neues ist.

Jetzt geht's zur Sache!

Aus der ehemaligen Küche, völlig verrußtes Gebälk. Denn hier wurde über Jahrzehnte am offenen Feuer gekocht.

Nachdem wir aus Brasilien zurück waren, gab es eine kurze Arbeitsbesprechung.

Jetzt musste auch noch der alte Hühnerstall dran glauben.

Auch der Hühnerstall gehört der Vergangenheit an und die Fundamente wurden gegossen.

Die wohlverdiete Tereré-Pause.

Die Lieferanten mit dem erforderlichen Baumaterial kamen bis zum frühern Abend.

Auf dem Fundament wird gemauert.

Die Grundmauern der 2 Räume stehen fast. Unsere Handwerker haben in den vergangenen 14 Tagen wie immer hervorragende Arbeit geleistet. Jetzt noch den Boden gießen, Strom verlegen, Wände verputzen und das Dach decken. Dann wäre das Projekt Anbau und Terrasse auch erledigt.

Jetzt lehnen wir uns aber erstmal für einen Moment zurück.

Parque das Aves
Zum Arroyo