Tierra sín mal

Colina del sol

11
Ju
Parque das Aves
11.06.2019 20:55

Am nächsten Morgen, gleich nach dem Frühstück...

...begaben wir uns in Richtung Parque das Aves. Der absolut sehenswerte Vogelpark ist gleich in der Nähe der Wasserfälle und man sollte sich einen Besuch dort nicht entgehen lassen.

Bevor es weiter geht, ein kleines Päuschen.

Und, weiter geht's!

Ein toller Park! Wir haben viel gesehen. Es war ein sehr schöner Vormittag. Jetzt müssen wir wieder zurück nach Hause. Unsere Baustelle wartet.

In Foz do Iguaçu überqueren wir auf el Puente de la Amistad (der Freundschaftsbrücke) den Rio Paraná und erreichen die Grenze von Paraguay in Ciudad del Este. Auf der Ruta 7 geht es weiter nach Caaguazú. 

Kleiner Zwischenstopp

Zum Ausklang unseres Ausflugs noch ein Abendessen in der Churrascaria Sul Americana an der Ruta 7. So kamen wir gesättigt und zufrieden nach 2 herrlichen Tagen wieder zu Hause an.

Cataratas del Iguazú
Unser neues Projekt