Tierra sín mal

Colina del sol

29
De
Wieder ein Geburtstag in Villarrica
29.12.2019 18:08

Am Samstag wurde der Geburtstag von unserer lieben Freundin Nancy gefeiert.

Auch wir waren, neben vielen anderen Freunden und Familienmitgliedern, eingeladen. Das Wetter meinte es mal wieder viel zu gut mit uns. In der Stadt ist es noch mal um einiges heißer als hier bei uns auf dem Land.

Auch Gertrud ist zum Fest mit der 93jährigen Oma aus der Colonia Independencia angereist.

Nancys Eltern mit dem kleinen Johann. Jörg und Theo haben beim Tereré schon mächtig viel Spaß.

Nach und nacht trafen alle Gäste ein und man gesellte sich zu heiteren oder auch tiefsinnigeren Gesprächen zusammen.

Wie immer war jede Altersgruppe vertreten. Hier in Paraguay ist es üblich das alle zusammen feiern. Ob alt, ob jung, man feiert sehr gern zusammen.

Die Männer politisierten eifrig und sprachen über unschöne Änderungen ab 2020. Die Damen tauschten Neuigkeiten aus und es wurde der neuste Tratsch aus der Colonia preisgegeben. Dabei gab es natürlich viel zu lachen.

Leider ging die Zeit mal wieder viel zu schnell vorbei und wir mussten wieder nach Hause.

Wir haben unsere lieben Freunde wiedergetroffen, zusammen viel Spaß gehabt und den Tag mit ihnen genossen.

Zwischen den Feiertagen...
Guten Rutsch