Tierra sín mal

Colina del sol

31
De
Guten Rutsch
31.12.2019 13:31

Wieder ist ein Jahr vorüber. Unser erstes Jahr in Paraguay haben wir hinter uns gebracht und unser erstes Silvester in unserem neuen Zuhause bzw. auf unserem Terreno werden Theo und ich feierlich begehen.

Mein Sohn fragte mich heute, ob ich mit dem ersten Jahr in der neuen Heimat zufrieden sei und es sich bisher für mich gelohnt habe. Das konnte ich alles in allem 100%ig bejaen. Es war ein spannendes, arbeitsreiches, stressiges, erlebnisreiches, erfahrungsreiches und schnelles Jahr. Ich kann sagen, ich bin mehr als zufrieden. Besser könnte es nicht sein!

Jetzt zum Jahresende möchte ich all meinen Leser, Freunden und Bekannten und selbstverständlich auch unserer Familie alles liebe und nur das Beste für das kommende Jahr 2020 wünschen und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und alle Ziele erreicht werden.

Lasst es richtig krachen und trinkt für mich einen mit 🍺🥂🍾

Das fängt ja gut an