Tierra sín mal

Colina del sol

24
De
Vor Weihnachten...
24.12.2019 11:13

...gab es nicht mehr viel zutun.

Einige wenige Kleinigkeiten wurden noch schnell erledigt.

Damit auch das Christkind zufrieden ist, dreht Theo noch mal schnell den Garten um. Hoffentlich gefällt's 🙃

Während die Einen fleißig sind, beobachtet der ältere Herr das Treiben wohlwollend aus der Ferne.

Nach dem ausgiebigen Toben braucht man schnell eine kleine Erfrischung. Auch das Zuschauen ist anstrengend und schweißtreibend und man sucht die Abkühlung in der Viehtränke 😜

Wir sind fäddich!! 😁

Auch an dem Neubau unseres Capataz wurde noch etwas gemauert und ein Gartenzaun gezogen.

Die Ausblicke für Weihnachten sind nicht die Schlechtesten und wir freuen uns auf die wohlverdiente Ruhe.

Da wir in unserem ersten Jahr hier in Paraguay sehr viel Trubel und Arbeit hatten und wir uns nun einige Tage der Entspannung gönnen möchten, haben wir alle Einladungen zu Weihnachten abgesagt und freuen uns nun auf eine ruhige und entspannte Zweisamkeit in unserer neuen Heimat.

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Freunden, unseren Familien und selbstverständlich auch den vielen bekannten und unbekannten Lesern unserer Hompage eine schöne und geruhsame Weihnacht im Kreise ihrer Lieben. 🎄

Ein Tag in der Stadt
Heiligabend