Tierra sín mal

Colina del sol

25
No
Unsere Vacas
25.11.2019 17:29

Es ist schön unsere Vacas zu beobachten. Vor allem natürlich der kleine Estrella. Es ist schön zu sehen wie er wächst und immer sicherer auf seinen Beinen und auch in der Herde wird. Mitunter flitzt er über die Weide, man könnte meinen es wäre einer der Hunde. Wenn Inge und Ursel sich nähern will er gerne mit ihnen spielen. Nur verstehen die beiden Hündinnen sein Spielen nicht. Sie kläffen ihn immer wieder an. Er soll doch mit ihnen rennen und toben. Das wiederum versteht der kleine Stier nicht. Er will hüpfen und springen und seine "Hörnchen" ,die erst noch wachsen müssen, beim Imaginären Kampf einsetzen. 

<------ unsere Schöne 🙂

Heute bekommen die Vacas eine neue große Tränke. So bekommen die Hunde ihren Pool zurück 😉

Mit vereinten Kräften wird die schwere Wanne in Position gebracht.

Nachdem alles erledigt war und unser Berkannter mit seinem Lkw nach Hause fuhr, nahm Inge erstmal ein Probebad.

Der Pool der Hunde steht auch wieder an Ort und Stelle. Nun hat wieder jeder reichlich Wasser.

Ich habe das alles aus sicherer Entfernung genauestens beobachtet.

😁

Unterwegs gibt es viel zu sehen
Erste Ernte