Tierra sín mal

Colina del sol

25
No
Erste Ernte
25.11.2019 18:14

In unserem Garten wächst und gedeiht alles rasend schnell. So konnten wir doch tatsächlich schon unsere erste kleine Ernte einfahren.

Die Limonen wachsen an ihren Bäumen das ganze Jahr über. Die können wir pflücken wann immer sie benötigt werden. Aber die ersten beiden Zucchini habe ich heute aus dem Garten geerntet.

Hier wachsen noch die Schwestern der beiden 🙃

Der Kürbis wächst nicht mehr, er reift nur noch.

Ganz so wie wir 😜

Die Wassermelone hat Blüten und daraus werden hoffentlich riesige und süße Melonen.

Wenn kein Wassr von oben kommen will, kommt das Wasser eben von unten und aus der Plastikschlange.

Die Kartoffeln geben auch ihr bestes.

Auch den Paprikas und den Bohnen macht das Wachsen bei dem Wetter richtig Spaß.

Nico macht alles schön sauber und mäht das schnell wachsende Gras. Die Tomaten fangen auch an zu blühen.

Unsere Vacas
Kleine Fiesta zum 19. November