Tierra sín mal

Colina del sol

15
Fe
Un día de paseo
15.02.2020 16:19

Ein Tag zu Fuß

Ganz in unserer Nähe haben wir den Techapyrã Ecological Park. Den wollten wir uns schon längst angesehen haben. Aber, wenn man so mit bauen und gestalten beschäftigt ist fehlt einem oft die Zeit oder man ist einfach nur geschafft. Nun wird bei uns ja nicht mehr so viel bzw. nichts grundlegendes mehr gebaut, so haben wir nun für solch netten Aktivitäten Zeit und vor allen Dingen auch die nötige Ruhe und Muse.

So fragten wir ein befreudetes Pärchen ob sie nicht auch Spaß an diesem Ausflug hätten und uns mit ihrem kleinen Sohn begleiten wollten. Sie sagten der Verabredung freudig zu und so trafen wir uns am Eingang des Parks.

Einige Bungalows und auch kleine Baumhäuser kann man für Fiestas oder gar zum Übernachten buchen.

Per Drahtseil durch den Dschungel und anschließend in einem der 3 Schwimmbecken zur Abkühlung.

Pünktlich zum Mittagessen überraschte uns ein kleiner Regenschauer. Gott sei Dank hatten wir uns schon zeitig einen Tisch im Parkeigenen Restaurante gesichert und konnten hier in Ruhe zu Mittag essen.

Und anschließend ging es zu den Dinos. Unser Jüngster war schon mächtig aufgeregt 😉

Selbstverständlich darf ein Spielplatz inmitten der vielen Dinosaurier, für die Kleinen, nicht fehlen.

Wer wollte, konnte den Park auch mit dem Anhänger besichtigen. Was für die vielen Kinder sicher ein riesen Spaß war.

Den sehr schönen und abwechslungsreichen Ausflug beendeten wir in einem netten Lokal. Dort erzählten wir noch etwas und gegen Abend trennten sich wieder unsere Wege.

Es war mal wieder ein gelungener Tag mit sehr lieben Menschen. 😃

Spaziergang oder Spazierfahrt
Weiter mit viel Energie