Tierra sín mal

Colina del sol

01
Fe
Spaziergang oder Spazierfahrt
01.02.2020 18:59

Heute machten wir mal wieder einen "Familienausflug" bis zum Arroyo. Vielleicht gefällt dir was wir gesehen haben. Damit du dir einen kleinen Einblick verschaffen kannst, habe ich einige Fotos gemacht. 😉

Theo heute ist heute mal motorisiert unterwegs und ich, da mir das Moto zu langsam ist 😝 bin wieder per Pedes unterwegs.

Hier haben viele Regenfälle den Weg ausgewaschen.

Das Beste am Ausflug: Das Toben im Wasser 🙃😜

Theo wartet auf uns.

Kristalklares Wasser in Trinkwasserqualität, unser Arroyo.

Wir treten den Rückweg an.

Unser Killerboxer 😜

Am Zwischenstopp ist eine kleine Erfrischung eingeplant.

Und weiter geht's, über die Weiden zurück zum Haus.

Am Haus angekommen, dämmert es langsam.

Nun gibt es Abendbrot und noch etwas zu lesen. Es war mal wieder ein herrlicher Tag auf unserem Tierra sin mal. 😀

Un día de paseo