BAUSTELLE

31
Treffen mit Freunden
31.03.2019 20:46

Heute waren wir mit Freunden in einer Churrascaria fantastisch Essen.

Nancy und Jörg lernten wir vor einigen Monaten kennen und schätzen. Der Sonntag war bewölkt, bei uns ist immer noch eine Baustelle und das jungen Paar hat zu Hause auch eine Baustelle. Also trafen wir uns kurzer Hand gegen 11:00 Uhr in der Churrascaria. Wir plauderten und tauschten Neuigkeiten aus. Gegen 13:00 Uhr verspürten wir ein kleines Hüngerchen und schritten zur Tat. Das Buffet war reichhaltig und hatte eine tolle Auswahl. Das Fleisch....hmmmmmmmm!!!!!!

Nach dem Essen saßen wir noch bei Kaffee und Kuchen einige Zeit auf der Terrasse zusammen. Gegen 17:00 Uhr waren wir rundherum gesättigt wieder auf dem Heimweg. Es war ein sehr unterhaltsamer und kurzweiliger Sonntag in ausgesprochen netter Gesellschaft.

Richtfest
Die ersten Rinder

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!