Tierra sín mal

Colina del sol

13
No
Sonntagsausflug an den Arroyo
13.11.2019 13:04

Sonntag war das Wetter herrlich. Nicht so heiß, nur ca. 35°C und ein wenig Wind. Der Himmel blau mit einigen Schäfchenwolken.  So machten wir uns nachmittags mal wieder auf zum Arroyo. Wir 5 (Theo, die 3 Hunde und ich) schlenderten gemütlich um 14:00 Uhr los und waren pünktlich zum Sonnenuntergang zurück.

Dabei hatten die Hunde wieder super viel Spaß. Im Wasser und in den vielen Büschen tobten und rannten sie um die Wette. Und unsere "kleine" Ursel immer fleißig mitten drin.

Hier an den Ufern des Arroyo hat Nico mit seinen Männern schon fast alles sauber gemacht. Die restlichen trockenen Sträucher und Bäume werden in den nächsten Wochen verbrannt. Da es ja hier nun wieder schön grün ist lässt es sich auch leicht ein schönes Plätzchen zum Verweilen finden.

Das war ein schöner ruhiger Nachmittag auf unserem Land. Zurück am Haus werden schnell die Tiere versorgt und dann aber schnell zum Sonnenuntergang auf den Container.

Bei diesem tollen Anblick lassen wir zufrieden den Sonntag ausklingen.

Schneller als es gut tut
Neuer Arbeitsplatz