Tierra sín mal

Colina del sol

13
No
Neuer Arbeitsplatz
13.11.2019 14:08

Ich berichtete vor einigen Tagen, bei uns wird wieder gebaut. Der Arbeitsplatz für den Kollegen Häcksler ist in Arbeit. Der Häcksler wird unter einem Dach stehen und bei Bedarf fleißig arbeiten. Nebenan ein Deposito (Abstellraum) für Dinge wie z.B. Salz, Seile, Werkzeug u.s.w. Was man eben so für das Vieh braucht.

Da der neue Arbeitsplatz am Hang stehen wird muss das Niveau des Fundaments angeglichen werden.

Da wir fleißige und flinke Helfer haben war das Fundament ratze-fatz gemauert und es konnte mit dem Mauern der Wände begonnen werden.

Während hier fleißig gemauert wird sind Nico und Theo selbstverständlich nicht untätig. Nico schafft weiteres Baumaterial heran und Theo arbeitet weiter am Terrassendach.

Wir sind ja hier schließlich nicht auf Urlaub 😉

Sonntagsausflug an den Arroyo
Ackerbau und Viehzucht