Tierra sín mal

Colina del sol

13
No
Schneller als es gut tut
13.11.2019 12:23

Wie an anderer Stelle berichtet, hatten wir uns vor einiger Zeit ein Moto (Motorrad) zugelegt. Theo ist mit dem Feuerstuhl schon einige Male in die Stadt zum Einkaufen gefahren. Ihm gefällt es sehr, schnell um alles herum fahren zu können und sich überall durchzuschlängeln. Dadurch dauert der Einkauf nur noch halb so lange.

Nun wollte ich natürlich auch mal seh'n wie schnell unser Moto tatsächlich ist und wie gut es sich damit fahren lässt. Und, was soll ich sagen......

....Ich war schneller als das Moto. 😏 Ich lag eher in der Kurve als das Moto. Theo sagte wir hätten, wenn überhaupt, beide in der Kurve liegen müssen. Also, es muss wohl ein schnelleres Moto her, damit wir auch gemeinsam am Ziel ankommen 😁

He he, hier wird doch jetzt wohl nicht gelacht, hä 😜

Hurra, es ist ein Junge
Sonntagsausflug an den Arroyo