Tierra sín mal

Colina del sol

16
Ju
Salto Pa i
16.06.2019 21:07

Heute machten wir einen letzten Ausflug mit unserem Besuch. Es ging in die Kolonie Independencia zum Salto Pa'i. Der Wasserfall ist nicht sehr groß aber er lädt mit seinen kleinen Becken zum baden ein und die Felsen bieten den Sprung ins kühle Naß an. Wer ist der Erste im Wasser?

Wie immer, Kinder und Hunde zuerst.

Aber Muddi lässt auch nicht lange auf sich warten ;-)

So langsam trauten sich dann auch die älteren Herren ;-)

Wir sind geklettert, geschwommen und von den Felsen gesprungen. Es hat riesigen Spaß gemacht. Anschließend waren wir müde und hungrig.
 

Uns erwartete eine landschaftlich wunderschöne Fahrt nach Hause.

Wüsste man es nicht besser und würde man nicht hier und da eine Palme sehen, man könnte meinen man wäre im Schwarzwald oder in Bayern.

Als wir wieder in Caaguazú ankamen hielten wir in der Pizzeria. Denn zum Kochen hatten wir jetzt keine Lust mehr.

Das Angebot las sich sehr lecker aber nein, wir wollten Pizza.

Als unsere Mägen gesättigt waren fuhren wir zufrieden aber müde nach Hause.

Es war ein richtig toller Tag mit jede Menge Spaß.

Gute Nacht!

Die Zuckerrohrpresse
Abschied