Tierra sín mal

Colina del sol

19
Ju
Abschied
19.06.2019 01:15

Leider hat jeder Urlaub mal ein Ende. So musste auch unser Besuch wieder zurück nach Deutschland. Es war eine schöne Zeit mit den beiden. Wir hatten soooo viel Spaß und sie haben uns sehr viel geholfen. Wir werden sie in JEDER Hinsicht sehr vermissen. Es war supertoll mit euch. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal ;-)

Wir brachten David und Detlef nach Asunción und verbrachten mit ihnen dort noch einen schönen Tag, bis der Flieger nach Deutschland startete.

Wir waren wieder in unserem Lieblingshotel Villa Floreal untergebracht.

Während David Sport trieb vertrieben wir uns die Zeit mit lesen. Später trafen wir uns auf der Terrasse zum Cocktail.

Als wir später Hunger verspürten gingen wir gemeinsam zum nahe gelegenen Brasilianer.

Es war ein hervorragendes Abschiedsessen. Gut gesättigt und ein wenig traurig geht es nun ins Bett.

Gute Nacht!
 

Salto Pa i
Caacupé