Tierra sín mal

Colina del sol

25
No
Noch 5 Tage...
25.11.2018 09:54

...bis zur Abreise.

Der Container ist fast voll. Es fehlen  nur  noch die aller letzten Dinge.

Wir haben viel gestapelt, geräumt, gerückt und getürmt. Die Arbeit hat sich gelohnt und wir bekommen alles mit was  wir uns wünschten.

Gestern Abend, kurz bevor wir Feierabend machen wollten bin ich beim Rücken und Stapeln gestürzt. Natürlich von oben runter, wenn  schon...denn schon. Dabei  habe ich mir mein rechtes Knie verdreht. Es waren höllische Schmerzen und das Knie schwoll sofort heftig an. Dann verschwanden die Schmerzen so wie sie gekommen waren und ich konnte wieder aufstehen. Ich dachte schon es wäre gar nicht so schlimm gewesen. Theo ind ich verschlossen den Container und planten für den nächsten Tag. Auch konnte ich noch Gustls Futter zubereiten. Aber dann, als wir dann beim Abendbrot am Tisch saßen, kamen die Schmerzen wieder und ich konnte nicht mehr Auftreten. Ich hatte in dem Bein keine Kraft mehr und knickte unter wahnsinnigen Schmerzen ein. Theo hat mich dann mit Kühlakkus und Schmerzstillenden bzw. Entzündungshemmenden Tabletten ins Bett verfrachtet.

Nun kann ich aber mit einer Bandage (hatte ich noch von einem früheren Unfall) und Krücken schon wieder ganz gut laufen.

Das fehlte gerade noch. Der Container ist noch nicht fertig gepackt und dann die lange Reise. Na toll!!!

Das braucht man ja absolut nicht....und Frau erstrecht nicht!

Noch 11 Tage....
Noch 4 Tage...