BAUSTELLE

19
No
Noch 11 Tage....
19.11.2018 16:53

.....bis zur Abreise. Jetzt ist das Maßband verflixt kurz!

 

"Getz abba no ma wacker inne Stadt auwn Weihnachtsmakt."

Wir verabredeten uns mit den Kindern in Essen zur letzten gemeinsamen Krakauer und einer letzten Portion Reibekuchen auf dem Weihnachtsmarkt. Gemeinsam schlenderten wir durch die Gänge der vorweihnachtlich geschmückten Verkaufsbuden.

Ordentlich durchgefroren durfte natürlich der Glühwein nicht fehlen.

Wir hatten uns viel zu erzählten und hatten jede Menge Spaß. Es war ein rundherum schöner und gemütlicher Vorweihnachtsabend.

Weihnachten werden wir ja nicht mehr hier sein. Stattdessen bei ca. 40°C in unserem Miethaus am Pool in der Sonne liegen und den Grill anwerfen.

Aber, wir werden an euch denken! :-)

 

Noch 17 Tage....
Noch 5 Tage...

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!