BAUSTELLE

26
No
Noch 4 Tage...
26.11.2018 17:35

....bis zur Abreise...

...und da waren wir doch tatsächlich noch mit einem sehr guten Bekannten zum Fußball.

Gestern spielte Borussia Mönchengladbach gegen Hannover96 und da der Bekannte absoluter GladbachFan ist, sind wir doch einfach mal mit ihm zusammen ins Stadion gefahren und haben uns das Spiel angesehen.

Theo ist natürlich auch Gladbachfan und war ja schon öfter im Parkstadion aber ich bin weder Fußballfan noch war ich zuvor jemals bei einem Fußballspiel im Stadion.

Ich hatte also Pemiere.

Die Stimmung war prächtig. Das Spiel war, soweit ich das beurteilen kann, recht gut und, die Gladbacher haben tatsächlich mit 4:1 gegen die Niendersachsen gerwonnen.

Also, ich fand's toll. Ein gelungener Abend und es war bestimmt nicht mein letzter Stadionbesuch.

Ich werde wohl bei meinem nächsten Stadionbesuch weder dicke Jack noch dicke Schuhe brauchen sondern eher T-Shirt, kurze Hose und Flipflops :-)

Noch 5 Tage...
Noch 3 Tag...

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!