BAUSTELLE

28
No
Noch 2 Tage....
28.11.2018 22:44

....bis zur Abreise.

Puuuuuuh....jetzt wird's eng, richtig eng!!

Heute, kurz vor knapp, kamen Gustl's Papiere von der Botschaft an. Nun ist der Gute auch reisetauglich.

Die Kinder, David und Dana, waren heute auch noch da und haben uns geholfen die Reste in den Container zu verladen. Der ist nun verschlossen und wird erst wieder in Paraguay, frühestens im  Februar auf unserem Grundstück, geöffnet.

Morgen sind noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Die Koffer (wir können jeder 2 Koffer á 23kg und 1 Handgepäck á 10kg mitnehmen) müssen noch gepackt werden und der eine oder andere Bekannte oder Nachbar hat sich noch zur Verabschiedung angemeldet.

 

Noch 3 Tag...
Noch 1 Tag....

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!