BAUSTELLE

29
No
Noch 1 Tag....
29.11.2018 22:47

noch 15 Stunden....bis zur Abreise....der Countdown läuft!

Heute wurden noch einige Leute verabschiedet und noch einige Kleinigkeiten erledigt.

Der Container ist nun auch endgültig vollbeladen und fertig zumTransport.

Unsere Koffer sind nun auch gepackt. Jetzt sind nur noch die Sachen für die Reise und Sachen die wir wegwerfen werden übrig. Es ist schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass wir in den nächsten Monaten, bis unser Container ankommt und unser Haus steht, aus 4 Koffern und Handgepäck leben müssen. Aber wir haben es so gewollt und freuen uns auch auf unser neues Leben auch wenn der Anfang vielleicht etwas holprig sein wird.

Eine allerletzte Nacht in unserem alten Zuhause.

Ab morgen wird alles anders, alles neu!

Noch 2 Tage....
Es ist so weit....die Abreise

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!