Tierra sín mal

Colina del sol

30
No
Es ist so weit....die Abreise
30.11.2018 10:58

Pünktlich um 09:00 Uhr standen der Kran und der LKW auf unserem Hof um den Container abzuholen.

Unsere Habe ist nun auf dem Weg nach Antwerpen um dort auf den Frachter verladen zu werden.

Wir gehen nun bei unserem Nachbarn, Theos Bruder, Frühstücken.

Anschließend treffen wir uns noch mit den Kindern zu Kaffee und Kuchen.

Dann ist alles gepackt, alles verfrachtet, dann sind alle verabschiedet und dann hält uns hier nichts mehr und es geht auf die Autobahn.

Wie gesagt sind wir noch einige Tage unterwegs und steigen erst am Montag Abend in Madrid in den Flieger Richtung.....

Wir freuen uns schon sehr und sind kaum noch zu bremsen.

 

Hier werde ich sicherlich, sobald ich konstantes Internet habe, weiterhin berichten. Also....bis später!
 

Noch 1 Tag....
Und auf geht`s!