BAUSTELLE

12
Man kann sehen was es wird
12.03.2019 18:27

Freitag als wir vom Einkauf kamen, sah es auf der Baustelle so aus.

Am Wochenende wurde auch hier nicht gearbeitet. Gestern hatten wir einen Besichtigungstermin auf unserem Grundstück und als wir abends nach Hause kamen überraschte uns die Baustelle mit diesem Anblick.

Allen Anschein nach waren unsere lieben Maurer richtig fleißig. Man kann schon einen Schlafraum, das Bad und einen Abstellraum gut erkennen. Auch wo im Schlafraum und im späteren Wohnraum die Fenster sein werden.

Wenn es so weiter geht und uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, ist bis Ende der Woche alles hochgemauert.

Raketenofen
Ein Regentag....

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!