Tierra sín mal

Colina del sol

12
M
Ein Regentag....
12.03.2019 21:43

....auf 10qm².

Heute Morgen um 07:30 Uhr wurde ich von lautem Geprassel auf unserem Blechdach geweckt. Gleich wusste ich, es Regnet in Strömen. Ein Blick aus dem Fenster sagte mir, das wird heut' nix. Da bleib ich doch wohl noch etwas liegen und lese etwas. ;-)

Die Maurer kamen natürlich nicht zur Arbeit. Es sabberte sich auch den ganzen Tag ein. Ab und an mal eine mini Regenpause. Gerade so kurz das man sich einen Kaffee kochen konnte oder zum Toilettenhäuschen hechten konnte. Theo litt heute nämlich, seit vergangene Nacht, an Durchfall. Er musste natürlich jede Regenpause nutzen. Und ich, ja ich nutzte den Regentag und habe einige Dinge Online erledigen können. Am Nachmittag wurde es auch nicht besser.

So war unser Tag mit lesen, rennen zum Toilettenhäuschen und interneten ausgefüllt. Was soll man auch anderes machen, bei Ganztagsregen und 10qm² Wohnfläche.

Hoffentlich ist der Regen morgen über!

Man kann sehen was es wird
Regen, Regen, Regen