BAUSTELLE

02
No
Konfirmation
02.11.2019 12:16

Leticia, Nicos Stieftochter, ging diese Woche zur Konfirmation. Wir waren, mit den Paten, nach Feierabend zum Abendessen eingeladen um dieses große Ereignis mit der Familie zu feiern.

An diesem Abend war Leticia, die junge Dame, die Hauptperson und Nico bereitete mal wieder ein fantastisches Asado für die Gäste.

Lucy, Nicos Frau, bereitete für das Mahl Manioka, Sopa Paraguaya und Hühnchen.

Noch mal schnell gucken ob noch was fehlt 😉

Jeder leckte sich die Finger 😜 Es war mal wieder ein sehr reichhaltiges und sehr köstliches Mahl.

Da hat scheinbar einer mächtig Durst.

Die beiden Freunde schwiegen nach dem Mahl genüsslich 🙂

Abendspaziergang
In unserem Garten...

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!