BAUSTELLE

02
No
Abendspaziergang
02.11.2019 10:15

Im Moment haben wir es schon sommerlich heiß. Die Temperaturen schwanken immer so zwischen 35°C und 40°C. Die meiste Zeit des Tages suchen die Tiere den Schatten und halten es nur sehr kurze Zeit in der Sonne aus. Daher laufen wir, die Hunde und ich, fast jeden Abend zum Arroyo zum Abkühlen. Obwohl der Arroyo durch die Trockenheit wenig Wasser hat und dieses von der Sonne sehr aufgeheizt ist, ist es doch eine Wohltat hinein zu springen. Für die Hunde jedenfalls 😉 Mir ist das Wasser des Arroyo doch schon eine Spur zu warm 😕 Ich ziehe dann doch die eiskalte Dusche vor 😜

Bei dem Spaziergang sind einige schöne Fotos entstanden.

Der Brunnen
Konfirmation

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!