Tierra sín mal

Colina del sol

10
Ok
Kleines Asado
10.10.2019 15:09

....mit netten Nachbarn.

Heute hatten wir unsere lieben Nachbarn und unseren Capataz mit Familie zum Asado eingeladen.

Man überreichte uns zum Geschenk eine selbst verzierte Guampa (Tererébecher) mit Bombilla (Trinklöffel). Es wurde mit sehr viel Sorgfalt gearbeitet und die Handarbeit wurde sehr sauber und akurat ausgeführt. Auf der Bombilla kann man sogar unsere Namen erkennen.

Über diese schöne Aufmerksamkeit haben wir uns riesig gefreut.

Hmmmmmmmm......

Die 3 Grillspezialisten 😉

Zum Fleisch gab es ausnahmsweise auch noch Salmón (Lachs).

Die Vorspeise, heute Chorizo, ist fertig und schmeckt wie immer fantastisch. Ratz-fatz ist der Teller leer.

Panecillos (Brötchen), Mandioka, Sálmon (Lachs), Carne (Fleisch)

Wie man sieht, hat alles hervorragend geschmeckt.

Nach dem reichhaltigen und guten Mahl hat man sich bei Bier, Cola und Wasser (für die Damen gab es aus Beeren hausgemachten Aufgesetzter😵) noch nett unterhalten, Neuigkeiten ausgetauscht und viel gelacht. Leider ging aber auch dieser schöne Abend viel zu schnell zu Ende.

Die Woche nach dem Regen