Tierra sín mal

Colina del sol

03
Ap
Herbstmorgen
03.04.2020 19:52

Jetzt haben wir schon seit einigen Tagen Herbst. Da es hier im Herbst morgens auch etwas kühl sein kann, zieht es mich doch hier und da schon früh mit den Hunden zum Arroyo. Jetzt ist es dort herrlich!

Die Luft ist momentan sehr klar und frisch und duftet nach den verschiedensten Kräutern, die die Kühe wohl übersehen hatten und hier und da noch am Wegrand stehen.

Auf der Weide trafen wir unsere Herde.

Das ist Oro, unser jüngstes Mitglied der Herde, mit seiner Mama.

Linkes Foto: Luna  und Suerte.

Rechtes Foto: Estrella mit Lunas Mama

Wie groß die Drei doch schon sind, im Vergleich zu dem kleinen Oro 😯

Inge fordert Luna immer wieder zum Spiel heraus. Luna mag aber nicht. Die beiden Mädls werden sich einfach nicht grün 😕

Nach dem letzten Regen sind die Wasserstellen, Gott sei Dank, alle wieder voll.

Wieder am Haus angekommen wartet schon der Kaffee auf mich.

Theo ist in der Stadt und so muss ich meinen Kaffee "allein" genießen.

Unser Goldstück...
Nachbarn