BAUSTELLE

04
Ap
Nachbarn
04.04.2020 16:02

Heute besuchten uns unsere Nachbarn. Sie leben nur 3-5 Grundstücke von uns entfernt. Also leben sie bei uns fast neben an.

Nachmittags kamen die beiden, Gudrun und Heiko, fast spontan, mit Kuchen zu uns. Wir saßen gemütlich in der Sonne (im Herbst kann man das gut wagen) bis es dämmerte.

Zum Abend haben wir uns dann auf die hintere Terrasse zurückgezogen, denn gegen Abend wird es vorne recht kühl und die Feuchtigkeit schlägt nieder.

Auf der hinteren Terrasse haben wir noch einige Stunden gemütlich zusammen gesessen und erzählt.

Es war ein ausgesprochen kurzweiliger Abend mit lieben Nachbarn.

Herbstmorgen
Einladung

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!