Tierra sín mal

Colina del sol

02
Au
Helene ist angekommen....
02.08.2020 02:51

….und brachte auch gleich ihre 11 Kinder mit.

Nun wird auch unser Hühnerstall bewohnt. Den Anfang macht nun Helene mit ihren 10 Küken. Später sollen noch ein stattlicher Hahn und weitere Hühner folgen.

Sie wird nun erst mal einige Tage im Stall bleiben, zur Orientierung. Später darf sie dann mit den Küken in den Freilauf. Dann fängt meine Arbeit an. Ich muss unserer Ursel dann erklären das die alleinerziehende Helene mit ihren Kindern nicht als Hundefutter ihr Leben fristen.

Sobald unsere Hunde und vor allen Dingen aber unsere Ursel das verstanden haben, sollen die Hühner frei auf unserem Grundstück laufen können.

Mit unserer ersten Henne sind unsere Aussichten auf ein regelmäßiges Frühstücksei erheblich gestiegen.

Entwaffnung
Ausgang