Tierra sín mal

Colina del sol

06
M
Fortschritt
06.03.2019 22:15

Während wir nach Villarica fuhren und unsere Erledigungen tätigten, hatte unser lieber Freund Kurt auf unserer Baustelle alles fest im Griff. Unser Dreamteam (die beiden Nicolas mit ihrem kleinen Helfer) waren ausgesprochen fleißig und haben wieder das Tagespensum erreicht.

Während Emilio den Müll auf dem Gelande einsammelt, befüllt Nicolas den Eimer mit Zement.

Tatkräftige Unterstützung beim Befüllen der Zementmaschine hat Nicolas durch seien jungen Helfer Ruben.

Heute wurden die Moniereisen gelegt und die Fundamente für ein Zimmer, das Bad und der Kammer sollten heute gegossen werden. Wenn denn dann die blöde Mischmaschine nicht nach 10 Minuten Arbeitszeit den Geist aufgegeben hätte. Genau 2 Tage alt und schon hat der Motor gebrannt. Der Boy­kot­teur wird morgen abgeholt und durch eine arbeitswillige Maschine ersetzt.

Außerdem wurden heute die Ziegel geliefert.

Da ist er, der Regen, dem wir unterwegs (von Villarica nach Hause) davongefahren sind. Er hat uns, pünktlich zum Feierabend, tatsächlich eingeholt. Nicolas ist wie immer der Letzte auf der Baustelle aber jetzt sputet auch er sich, um nicht naß zu werden.

Noch schnell den Bandeirante eingesammelt und alles gut untergestellt und abgedeckt und dann mal schnell in unsere 10qm² Hütte und warten darauf das der Regen vorüber zieht.

Villarrica
Raketenofen