Tierra sín mal

Colina del sol

10
Ap
Familienzuwachs
10.04.2019 10:28

Seit gestern haben wir ein neues Familienmitglied. Wir haben nämlich ein kleines Mädchen adoptiert.

Das ist sie....uns Inge

Inge ist ein Geschenk unserer lieben Nachbarin. Sie war eine von 8 Welpen und ist knappe 3 Monate alt.

Gustl kann mit der kleinen Inge noch nicht wirklich was anfangen. Er ist sehr fasziniert von dem kleinen Etwas, welches nach Hund riecht aber überhaupt nicht die Größe eines Hundes hat. Und, sie ist hauptsächlich mit fressen uns schlafen beschäftigt. Wie langweilig!

Inges erster Tag bei uns.

Mittagschlaf in der Hängematte.

Sie möchte schon hoch hinaus. Die Aussicht gefällt ihr wohl.

Im Sand buddeln ist toll!

In der ersten Nacht wurde schon eng gekuschelt ;-)

Morgens in der Hängematte :-)

Nun muss Inge noch ordentlich wachsen bis sie ein ganz gefährlicher Wachhund ist ;-) Wir freuen uns auf die Zeit mit Inge und werden mit unseren beiden Hunden bestimmt jede Menge Spaß haben.

Wir sind gespannt!

 

Feliz Cumpleaños...
Boden unter den Füßen