Tierra sín mal

Colina del sol

15
Ap
Boden unter den Füßen
15.04.2019 09:54

In der vergangenen Woche wurde wieder viel geschafft.

Unsere Natursteinplatten für den Fußboden wurden geliefert und schön ordentlich, Platte für Platte, abgeladen.

Die letzte Wand wurde verputzt und so ist nun diese Hälfte des Hauses komplett von innen und außen verputzt.

Jetzt kann mit dem Verlegen der Natursteinplatten begonnen werden. Hier wurde schonmal zur Probe gelegt, um zu sehen wie es mal aussehen könnte.

Jetzt liegen die Platten für alle Ewigkeit fest und sind verfugt. Nichts kann mehr verändert werden. Nun muss alles noch gut abtrocknen.

Auch der Elektriker fing mit seiner Arbeit an und legte vom Sicherungskasten im Depósito den Strom in jeden Raum.

Unser Capatz hat beim Wurzeln ausbuddeln wieder eine nützliche Pflanze gefunden. Theo lässt sich zeigen wo sie steht und pflanzt die Kürispflanze auch gleich um.

Familienzuwachs
Glückliche Ostern