Tierra sín mal

Colina del sol

07
Ap
Feliz Cumpleaños...
07.04.2019 10:09

....Alles Gute zum Geburtstag!

Eine unserer Nachbarinnen hatte Geburtstag und wir wurden zu dem großen Fest am Samstag auch eingeladen.

Gegen 19:00 Uhr waren wir auf dem Fest und mischten uns unter die anderen Gäste. Freunde und Nachbarschaft waren geladen. Selbstverständlich durfte auch die komplette Familie des Geburtstagskindes nicht fehlen. Einige der Gäste kannten wir bereits und die Anderen lernten wir recht schnell kennen.

Zur Feier des Tages waren auch Musiker bestellt, die flott aufspielten. Die Jubilarin ließ sich stolz feiern und fotografieren. Sie wurde schließlich 85 Jahre alt und noch kein Kind von Traurigkeit.

Es gab Asado (Gegrilltes), Manjoka und Sopa paraguaya und das Ganze wurde geschmeidig mit Bier herunter gespült.

Nach dem Essen durfte auch getanzt werden.

Gegen 00:00 Uhr gab es noch für jeden Gast ein Stück von der Geburtstagstorte.

Wir lernten viele neue und interessante Menschen kennen. Machten neue Erfahrungen und aßen typisches Paraguay Asado. Da unser Bett rief, mussten wir die schöne Feier aber doch in den frühen Morgenstunden verlassen.

Es war ein sehr schöner Abend.

Verputzt
Familienzuwachs