Tierra sín mal

Colina del sol

29
Ju
Es läuft.....
29.06.2018 14:52

Alles ist im Fluss....

Theo hat heute den Container ausgesucht, verhandelt und schließlich bestellt. Da wir noch nicht das ganz genaue Abreisedatum wissen, ist der Termin ist noch abrufbar.

Ich habe heute den Verkauf eines Objekts abgeschlossen und warte auf den nächsten Käufer.

Für uns haben wir schon seit einigen Monaten alle Papiere aber für unseren Gustl noch gar nichts. Damit habe ich heute angefangen. Ich habe fleißig gegooglet und da wir eh zum Tierarzt mussten, Gustl hat sich unterwegs irgendwas in die Pfote getreten, was entfernt werden musste, habe ich auch gleich mit dem Tierarzt über unsere Auswanderung bzw. über Gustl's Papiere gesprochen. Von der Seite sollte wohl alles problemlos klappen.

Gestern hatte ich, vor der Sommerpause, in der VHS die letzte Spanischstunde. Anschließend waren die spanischen Niederrheiner und ich noch in der Tapas Bar auf unseren Spanischerfolg anstoßen. Im September geht es dann weiter.

Wie gesagt, Frau will ja schließlich mit der Nachbarin den neusten Tratsch und Erfahrungen austauschen können.

Mit Gustl heute im Feld unterwegs, war die tägliche kleine Auszeit vom Alltag. Unsere gemeinsame Zeit in Feld und Flur genieße ich, zu jeder Zeit, immer sehr. Es ist Achtsamkeit und Besinnung. Bewusst den Wind spüren, die Wälder und Wiesen riechen, die Natur beobachten und bestaunen und mein treuer Freund immer an meiner Seite.

Ansonsten üben wir schon ordentlich an unserem tranquilo und genießen jetzt dann mal den Sommer. Es soll dieses Wochenende tatsächlich über 30°C werden. Na, schau'n wir mal!

Mein Blog geht online
Reglementierungen