Tierra sín mal

Colina del sol

30
M
Eine Woche Baustelle...
30.03.2019 17:08

...und man sieht was es wird.

Alle sind wieder sehr fleißig und die erste Hälfte des Hauses hat bald ein Dach.

Mit dem richtigen Werkzeug sind unsere Handwerker noch mal so schnell.
 

Die Schädlingsbekämpfung hat Pause ;-)

Der Stift ist keineswegs faul. Außerderm ist er sehr neugierig um neues zu lernen, welches er im Anschluss selbst sehr schnell und gewissenhaft anzuwenden weiß. Er wird es sicherlich mal zu etwas bringen.

Die erste Lage vom Dach ist drauf.

Ops, ich kann gerade nicht!

Das Bad

Abstellraum

Schlafraum 1

Schlafraum 1

Nicht mehr lange und es geht auf der anderen Seite weiter.

Auch unser Capataz gibt sein bestes und hat auch in dieser Woche wieder hervorragende Arbeit geleistet.

Die letzte Lage kommt auf's Dach.

Der erste Teil des Dachs ist gedeckt.

Es wurde viel geschafft und wir sind mit der Arbeitswoche wieder in jeder Hinsicht sehr zufrieden.

Wir haben gute Helfer und liegen voll in der Zeit. Wass will man mehr? ;-)

Führerschein
Richtfest