Tierra sín mal

Colina del sol

30
Ap
Einblicke und Durchblicke
30.04.2019 15:31

Da wir morgen umziehen möchten, wurde es auch Zeit das unser Carpintero (Schreiner) die Türen und Fenster der schon fertigen Räume liefert und montiert.

Alle Holztüren und -fenster werden auf Maß gebracht und montiert.

Derweil schoben wir schon mal einige Dinge in die neue Richtung. Unsere bisherige Behausung dient uns momentan, für ganz kurze Zeit, als Magazin. Da ist nun alles untergebracht was noch irgendwie montiert oder verarbeitet werden muss. Auch trockne ich dort im Moment, bei Regen, meine Wäsche.

Alle Türen und Fenster mussten aber noch mit Leinöl und Insektenschutzmittel gestrichen werden. Somit machte ich mich sofort, nachdem der Carpintero fertig war und alles perfekt montiert hatte, ans Pinseln.

Morgen wird also wieder mal umgezogen ;-)

Auf ein Neues
1. Mai