Tierra sín mal

Colina del sol

14
Ok
Ein Sonntag bei Nicos Mama
14.10.2019 16:41

Am Sonntag waren wir mal wieder bei Nicos Mama zum Asado eingeladen. Außerdem kamen noch einige Brüder von Nico hinzu und so genoss man gemeinsam den herrlichen Sonntag und das fantastische Essen.

Nachdem alle Gäste eingetrudelt waren suchte man sich ein schattiges Plätzchen unter den Bäumen und schaffte reichlich eisgekühltes Wasser, für den Tereré, heran.

Unser Nico kann auch sonntags nicht ohne Arbeit. Schnell wird noch der Vorgarten der Mama gemäht. 😉

Während der Grill qualmt wird schonmal der Tisch unter das Weindach gestellt und für's Essen gedeckt.

Das Asado ist fertig und es wird zu Tisch gebeten.

Nach dem Essen wird noch schnell die neue Säge ausprobiert und dann geht man zum gemütlichen Teil über.

Leider geht auch dieser schöne gemütliche Sonntag vorüber. Unser schwarzes Stahlroß scharrt mit den Hufen und wir müssen die Heimreise antreten.

Unterwegs begleitet uns die untergehende Sonne 🙂

Die Woche nach dem Regen
Pistenflitzer