BAUSTELLE

19
Ok
Pistenflitzer
19.10.2019 12:34

Da es mitunter mit dem Auto, durch das Humpeldipumpel auf der Erdstraße, doch sehr evelich ist in die Stadt zu kommen, haben wir uns ein neues Gerfährt zugelegt.

Pistenflitzer Model: Taiga 125/5

Wenn wir nur einige wenige Teile einkaufen wollen, ist unser Pistenflitzer ab sofort die bessere Wahl. Denn auf der Erdstraße ist er, im Vergleich zum Auto, unschlagbar wendig und flink unterwegs. Mit ihm kann man ja mal einfach das Schlagloch umfahren. 😜

Und da ich ja nun endlich auch wieder im Besitz eines Fühererscheins bin, hab ich mich schonmal auf das motorisierte Roß geschwungen und zur Probe gesessen.

In den nächsten Tagen kann unser Taiga mal zeigen was er so drauf hat. Ob er dem Namen Pistenflitzer überhaupt gerecht wird 🙃

Ein Sonntag bei Nicos Mama
Kleine Früchtchen

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!