BAUSTELLE

26
Fe
Ein ganz normaler Tag
26.02.2019 18:13

Was wir bisher gesehen haben, sind nicht viele Dinge beim Umzug kaputt gegangen. Wohl aber unser „Wohnzimmertisch“. Den hat Theo heute repariert. Wir haben ja jetzt endlich Werkzeug und können nun auch endlich handeln. So hat Theo uns auch am Schlafzimmerfenster ein Fliegengitter angebracht. Endlich schlafen ohne Mücken ;-)

Natürlich musste die Waschmaschine auch sofort zeigen das sie auch in Paraguay tadellos arbeiten kann. So hatte ich heute auch gleich große Wäsche. Und, was soll ich sagen....

Prima, Test bestanden! Waschmaschine darf bleiben ;-)

Also, ein ganz normaler Tag, auch hier in Paraguay.

El Contenedor die Zweite
Es geht los!

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!