Tierra sín mal

Colina del sol

30
De
Der Verkauf...
30.12.2018 09:37

.....unseres bisherigen Grundstücks.

Ja, lieber Leser, es ist wahr. Leider müssen wir unser traumhaftes Grundstück verkaufen.

Für uns ergab sich ein neuer Lebensplan. Den hätten wir auf diesem Grundstück nicht so verwirklichen können wie wir es vor haben. Daher wollen wir unser kleines Paradies verkaufen.

Unser 8ha Terreno liegt an einer, bei jedem Wetter, gut befahrbaren Erdstraße und nur 2 km vom Asphalt bzw. dem nächste Dorf entfernt. Der kleine Bach der durch das Grundstück fließt hat Trinkwasserqualität und lädt an anderer Stelle zum Erfrischen und Baden ein. Außerdem wachsen bereits verschiedene Obstsorten auf dem hügligen und teils bewaldeten Land. So ist beim ersten Hunger auch schon für Abhilfe gesorgt. Es wurde von uns bereits Strom auf's Land gelegt und für's erste Unterkommen wird von uns gerade ein Einsteigerhaus gebaut. (neue Fotos folgen in den nächsten Tagen) Dies kann später durchaus als Gästehaus genutzt werden oder man bleibt, wenn man es eher bescheiden mag, gleich selbst dort wohnen. Oder man baut sich an anderer Stelle sein Traumhaus nach Wunsch, mit unverbaubarer Weitsicht. Baupläne oder Baugenehmigungen sind hier auf dem Campo nicht erforderlich.

Preianfragen für dieses taumhafte Grundstück bitte über das Kontaktformular senden.

Die fantastische Weitsicht ist inclusive!

Ein Nachmittag mit Freunden
Unser neuer Wirkungskreis