Tierra sín mal

Colina del sol

09
Ok
Der Tag nach dem Regen
09.10.2019 11:38

Nachdem es den ganzen Tag und die ganze Nacht gut geregnet hatte sind die Hunde und ich morgens gleich wieder aufgebrochen um unsere Morgenrunde zu drehen.

Von weitem sah ich schon unsere Rinder auf der verbrannten Wiese weiden und denke mir noch: "Hm, die paraguayischen Vacas sind ja schon hart drauf. Fressen die doch tatsächlich das verbrannte Gras." 🤔

Ui, das erste kleine Wasserloch hat aber schon wieder richtig viel Wasser. 😲

Wow, und erst das große Wasserloch, nicht zu glauben 😵

Und ich staunte nicht schlecht, als ich sah das bereits am Morgen nach dem Regen die verbrannte Weide schon fast wieder grün war und die Rinder doch nicht so ganz schräg drauf sind. Sie sind also auch Feinschmecker und machten sich gleich über das frische neue Gras her. 😜

Es ist ja fast unglaublich wie doch die Natur nach dem Regen förmlich explodiert. Auch viele Bäume weisen inzwischen wieder viel frisches Grün auf.

Jetzt aber wieder schnell zurück ins Haus. Theo wartet mit Frühstück 😉

Lluviaaaaaa
Geburtstag in Villarrica