Tierra sín mal

Colina del sol

25
No
Der Mond ist aufgegangen
25.11.2019 21:34

Nach dem wir von Lucys Geburtstagsfeier endlich in unseren Betten lagen bellte Inge gegen 05:00 Uhr als gäb es kein morgen. Irgendwann stand Theo auf um zu sehen was los sei. Er nahm die Taschenlampe und leuchtete alles ab. Da stand er nun, unser Luna (Mond) in seiner wackeligen Pracht. Unser zweites Kälbchen war geboren. Nico und Lucy hörten Inge so doll bellen, so das sie auch kamen um zu sehen ob alles gut geht. Alles war gut verlaufen. Niemand musste eingreifen. Nun wuschen sie sich die Hände und gingen nach kurzer Berichterstattung nach Hause. Die Beiden hatten ja noch gar nicht geschlafen 😉

Ich habe Luna 2 Stunden später auf der Weide getroffen, als er hinter seiner Mutter her torkelte.

Estrella hat sich mit seiner Mama in den Schatten verdrückt.

Am Nachmittag traf ich den Kindergarten direkt vor dem Corral im Schatten.

Luna ist ein prächtiges kleines Stierchen mit ordentlich Durst. Wir sind gespannt wie er sich entwickelt und ob oder wie er sich von Estrella unterscheiden wird.

Lucy hat Geburtstag
Kinderzimmer und Kantine