Tierra sín mal

Colina del sol

25
No
Lucy hat Geburtstag
25.11.2019 20:07

Nicos Frau, Lucy, hatte Geburtstag und das wurde gebührend gefeiert.

Neben der Familie, einigen Nachbarn und Freunden waren auch wir eingeladen. Wie es hier üblich ist kann zur Feier jeder kommen wann er kann oder möchte. Wir waren gegen 20:30 Uhr am Veranstaltungsort angekommen und trafen auch gleich schon bekannte Gesichter. Wen man nicht kannte, lernte man schnell im netten Gespräch kennen. Nach dem köstlichen Essen wurde auch fleißig getanzt. Wir wollen ja nicht das noch was ansetzt 😜

Alles wurde schön geschmückt und hergerichtet. Alles und jeder war für die Feier gerüstet und bereit.

Jeder musste sich zur Erinnerung mit Lucy fotografieren lassen. Eine ihrer Töchter als Erste. Nico darf natürlich nicht fehlen.

Auch wir, mit unserem Freund Jürgen, standen vor der Kamera.

Lucy ist stolz ihre Mama, mit 86 Jahren, noch dabei zu haben. Und die jüngste Tochter gratuliert ihrer Mama herzlich.

Alle sind ausgelassen und haben jede Menge Spaß.

Diese Musikanlage befand sich auf der Ladefläche eines Toyota Hilux.

Unser lieber Fredi und der sympathische Julio mit seiner aparten Frau.

Hier möchte wohl jemand nicht erkannt werden oder ist er der dritte Mann von Men in black 🤔

Auch Jürgen hatte sehr viel Spaß bei diesem Fest und tanzte so viel wie nie 😁

Wir waren nicht die Ersten die nach Hause gingen, auch nicht die Letzten. Aber irgendwann wollten unsere Augen nicht mehr auf bleiben und wir schwangen uns auf unseren Feuerstuhl und fuhren nach Hause. (Theo ist gefahren. Ich wollte ja nicht wieder zuerst am Ziel sein 😇) Zu Hause nahmen Theo und ich noch einen kleinen Absacker und lauschten noch dem Konzert der Natur.

Es war ein sehr kurzweiliges Fest mit vielen netten Menschen.

Nicos Baumaterial
Der Mond ist aufgegangen