Tierra sín mal

Colina del sol

03
Se
Der Corral ist fertig
03.09.2019 19:05

Heute wurde wieder fleißig an unserem Kuhstall gearbeitet.

Unser Capataz kümmert sich um frisches Wasser für das Vieh und bespricht mit seinen Helfern noch vor dem Mittagessen wie die Arbeit am Nachmittag weitergehen soll.

Sieht zur Mittagszeit doch schon recht gut aus.

Nico's Stierchen liegt schonmal Probe ;-)

Bis zum Abend waren 2 Seiten fertig.

Am anderen Morgen war die komplette Querverlattung bis zum Mittagessen fertig.

Am Nachmittag wurde dann noch an dem Tor gearbeitet. Dieses wurde auch aus gutem, schwerem Holz gebaut.

Fääääääärtich!!!

Nun ist ja der Corral fertig und Sonntag kommen die 6 Damen und beziehen dann die Neubauwohnung. Unsere beiden Muttis erwarten die Neuen schon mit Vorfreude. Die WG soll allerdings bis Ende des Jahres noch aufgestockt werden. Es sind noch Zimmer frei ;-)

Kastration