BAUSTELLE

03
No
Der Container...
03.11.2018 11:25

.....wurde heute geliefert!

Nun sind es genau noch 4 Wochen oder nur noch 30 Tage oder etwas mehr als 720 Stunden bis zu unserer Abreise.

Das Maßband ist jetzt kurz!

Hier im Hof wartet er nun, der noch leere Ciontainer, um stetig befüllt zu werden.

Gustl hat schonmal alles genauestens inspiziert. Nicht das sich irgendwo eine Maus als Blinderpassagier versteckt hat.

Eine letzte Galgenfrist.                                                                                                                                                     An diesem Wochenende ist Theo das letzte Mal mit Freunden, Bekannten und Kollegen jagdlich unterwegs. Aber dann wird's ernst. Denn ab Montag werden die Ärmel hoch gekrämpelt und es wird in die Hände gespuckt. Es gibt gibt viel zu tun und die Zeit läuft.                                                                                           Packen wir es an!

 

BRD Sehtest
Straßenbau

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!