Tierra sín mal

Colina del sol

06
No
Straßenbau
06.11.2018 22:04

Ääääh Quatsch, der Wegebau auf unserem Gundstück hat begonnen.

Für den Bau unseres Gästehauses, welches in der Anfangzeit unsere "Notunterkunft" sein wird, muss für die LKWs, diese das Baumaterieal anliefern müssen, ein Weg durch das komplette Grundstück gebaut werden. Denn der Boden wäre sonst, bei Regen, mit vollbeladenen LKWs, nicht befahrbar. Hinzu kommt, einige Bäche durchfließen unser Grundstück und es ist etwas hügelig.
Es sollte also ein befestiger Weg werden der zwischen Bäumen, über Überführungen, welche jetzt auch gebaut werden müssen, die dann über den einen oder andern Bach führen, hinauf, am ersten Bauplatz vorbei und letztlich ganz oben am zweiten und letzten Bauplatz endet. Dort soll dann später unser Haus gebaut werden.

Die Bauarbeiten haben begonnen.

                       Lieferung des Baumaterials                                    Das Baumaterial für die Überführungen                                            

Die erste Überführung wurde heute auch gleich fertig.

 

Hier in dem Album kannst du den Fortschritt des Weges verfolgen.

Auch hier möchte ich unserem lieben Freund Wil meinen allerherzlichsten Dank aussprechen. Er hat auf der Baustelle wieder alles hervorragend unter Kontrolle.  Dank Wil, können wir nach unserer Ankunft, schon auf unserem Grundstück zu unserem Gästehaus fahren und müssen unsere Koffer nicht den ganzen lanen Weg tragen.

Vielen herzlichen Dank, lieber Wil, für deine unermüdliche Unterstützung.

Der Container...
Noch 20 Tage...