Tierra sín mal

Colina del sol

15
Ok
BRD Sehtest
15.10.2018 20:37

MIT DER RICHTIGEN BRILLE KLAPPT'S...

In diesem Video treffen wir auf jemanden, der sich große Sorgen macht, dass seine Augen die Realität nicht mehr richtig abbilden.

All die Dinge, die er selber mit seinen eigenen Augen sehen kann, sind nicht mehr in Übereinstimmung mit den Verlautbarungen, die er aus den Massenmedien, der Politik oder der Justiz entnehmen kann und so entschließt er sich zu einer Augenärztin zu gehen, die sich exakt auf dieses Problem spezialisiert hat.

Den meisten ihrer Patienten kann die Augenärztin mit orwellschen Brillen helfen, um den Blick auf die regierungskriminelle Realität zu vernebeln, oder um zum Beispiel aus „Rettungskriminalität“ wieder ein „alternativloses Rettungspaket“ werden zu lassen, oder aus „Besatzer“ werden „Befreier“ und aus „Kriegsverbrechen“ werden „Bündnisfälle“, bzw. "Friedensmissionen" und der „Schnüffelstaat“ wird zur „inneren Sicherheit“.

Wir haben uns erlaubt, hier auch einmal genauer hinzuschnüffeln und dem Beratungsgespräch in der Augenarztpraxis heimlich zugehört. Wir sind erstaunt über die panzerglasdicken, orwellschen Brillen, welche die Realität zu einer angepassten Perspektive verfälschen. Brillen, die insbesondere auch für schizioide Journalisten und Juristen in hohen Stückzahlen angefertigt werden...

Quelle: paraguay-rundschau

Ob da was wahres dran ist?

Das große Packen
Der Container...