Tierra sín mal

Colina del sol

07
No
Choppfest
07.11.2019 13:32

Das Choppfest (Die paraguayische Antwort auf das deutsche Oktoberfest) findet einmal im Jahr in der deutsch geprägten Colonia Independencia statt.

Dieses Jahr wollten wir, das im ganzen Land bekannte Fest, kennen lernen und auch dabei sein. Aber, mangels Eintrittskarten hat es leider nicht geklappt. Die Eintrittskarten sind, wie wir festellen mussten, schon sehr lange im Voraus ausverkauft. So werden wir uns dieses Ereignis für nächstes Jahr aufsparen.

So machten wir es uns Samstag Nachmittag auf der Terrasse gemütlich.

Abends fuhren wir spontan mit Nico zu "unserem" Choppfest in die Stadt.

Wir haben etwas gegessen und erzählt.

Für ein Choppfest hat es nicht ganz gereicht. Das proben wir dann nächstes Jahr noch mal.

Dann aber richtig! 😉

Wasser marsch
Wieder wird bei uns gebaut