Tierra sín mal

Colina del sol

25
Fe
Besuch
25.02.2019 10:40

Da wir ja nun endlich die meisten Sachen unseres Umzugsgutes hier haben und wir nicht mehr gebückt zur Toilette laufen möchten, haben wir uns gestern schon mal, auch wenn's Sonntag war, eine Astschere herausgesucht und den Wein aus den Bäumen und einige Äste geschnitten.

Wir waren gerade fertig und wollten einräumen kam, als hätte er es geahnt, ein sehr lieber und netter Bekannter uns besuchen. Jürgen ist bis Ende März zu Besuch hier in Paraguay. Er hat hier bei uns in der Nähe auch ein Grundstück gekauft und wird wohl Ende des Jahres seinen Umzug vor der Brust haben. Wenig später kam auch unser lieber Freund Kurt dazu und wir saßen bis heute Morgen nett zusammen.

Es war ein ausgesprochen netter und kurzweiliger Abend.

El Contenedor
El Contenedor die Zweite